Frühshoppen beim Feuerwehrheurigen, 19.06.2022

Liebe Freunde unseres Blosorchesters!

Beim alljährigen Feuerwehrheurigenvormittag gaben wir wie jedes Jahr einen Frühshoppen zum Besten. Durch den Wind war die Temperatur optimal – nicht zu heiß – nicht zu kalt. Das Fest war zu unserer Freunde gut besucht, die Stimmung war optimal und wir durften uns über außergewöhnlichen Applaus freuen.

Zum Glück hatten wir, zum Unterschied zu Freitag ein Mikrofon, so konnte unser Kapellmeister euch sowohl musikalisch als auch moderatorisch durch den Vormittag führen. Besonders erwähnenswert: Obwohl das Stück “Aber dich gibts nur einmal für mich“ von unseren Musikern “kontrovers“ eingestuft wird (manche lieben es, manche hassen es 🙂 ), wurde von unseren Zuschauern mit viel Applaus gefeiert!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: