Fronleichnams Umzug, 16.06.2022

Hallo Freunde der gediegenen Blasmusik! 

Gestern durften wir wie jedes Jahr den Umzug zu Fronleichnam begleiten! Bei perfektem Wetter und feierlicher Stimmung marschierten wir von der Kirche zum Altar, wo auch schon die Jugend der Kirche mit Gesang begeisterte. Anschließend ging es über die Bundesstraße zurück zur Kirche wo wir noch einmal feierlich „Oh Großer Gott, wir loben dich“ zum Besten gaben.

Im Anschluss wurden wir noch von der Kirche mit einer kleinen Mahlzeit verwöhnt. Vielen Dank an alle die mitgegangen sind und natürlich vorallem den fleißigen Helfern beim Aufbau und der Gestaltung des Vormittags!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: