Bieranstich der FF Tullnerbach, 17.06.2022

Liebe Freunde unseres Blasorchesters!

Beim diesjährigen Bierantich gaben wir normalerweise nur ein Paar Märsche, doch dieses Jahr spielten wir aufgrund der guten Stimmung und dem perfektem Wetter  einen kompletten Dämmershoppen. Wir starteten traditionell mit einigen zünftigen Märschen wie „Salut a Luxenburg“ und dem „Ruetz Marsch“.

Anschließend wurde es, passend zum Wetter heiß mit Nummern wie „Copa Cabana“. Nach einer Getränkestärkung ging es nochmal jazzig in die Schlussrunde. Nach langer Zeit spielten wir aufgrund der ausgezeichneten Besetzung auch schwierige Nummern wie „Sir Duke“ oder „I feel good“. Für den Schlussmarsch musste fast schon traditionell der „Bozner Bergsteigermarsch hinhalten. Besondere Unterstützung fanden wir übrigens bei unseren jüngsten Hörern: Die Kinder halfen sogar beim Schlagzeug mit 🙂

Unsere jüngsten Unterstützer

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: